Vertrieb

Vertrieb

Viele Produkte aus unserem Programm werden durch Wiederverkäufer und Systemintegratoren bezogen.

Das hat damit zu tun, dass die Produkte oft als Teil einer Gesamtlösung zum Einsatz kommen.  

So werden Chipkarten, Badgedrucker oder Elektronikkomponenten in unterschiedlichste Anwendungen integriert.

Ein Wiederverkäufer oder Systemintegrator braucht damit nicht nur „Boxmoving“, sondern eine Lösung für sein Problem.   

Das wiederum erfordert eine technische und kommerzielle Unterstützung und da sind wir als Firma bemüht unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Ob es nun um die Herstellung von RFID Badges geht oder um die Lieferung einer elektronischen Zutrittskontrolle geht, unsere Kunden erwarten von uns:

  • Beratung bei der Lösungssuche
  • Bemusterungen oder Vorführung der Lösung
  • Unterstützung  bei der Inbetriebnahme durch unseren Technikern
  • Wartung und Support

Auf dieser Homepage ist eine Auswahl an kompatiblen Produkten und Komponenten publiziert für die wir in der Lage sind diese Hilfestellung zu bieten.

Händler und Systemintegratoren haben damit die Gewissheit auf die Unterstützung zählen zu können welche für die Realisierung ihrer Projekte benötigt wird.

So arbeiten wir schon seit über 25 Jahre mit langjährigen Kundenbeziehungen.