Metallpräger

Für eine schnelle und fehlerfreie Identifikation von Massenprodukten ist die Beschriftung mit den wichtigsten Produktionsdaten für eine effiziente Logistik heutzutage unerlässlich. Dazu kommt, dass die Produktdeklaration in mehreren Industriebereichen gesetzlich vorgeschrieben wird.

Meistens genügen dazu einfache Selbstklebe-Etiketten . Doch was ist zu machen, wenn die Etiketten extreme Bedingungen wie Hitze, Wasser, Säure oder nachträgliche Oberflächen- Behandlungen standzuhalten haben?

Da bietet Präge-Technik auf Metallschilder eine dauerhafte Lösung.

Fragen Sie sich wieso eine Firma tätig im Bereich Kartenherstellung auch Metallpräger liefert? Die Antwort ist einfach. Die gleiche Präge-Technik kommt auch bei der Personalisierung von Kreditkarten zum Einsatz.

In unserem Service Center prägen wir übrigens auch Metallplatten in Dienstleistung für unsere Kunden.

Die Prägemaschine C410 im Einsatz:

 

C410

Der C410 Metallpräger ist die nächste Generation des C400. Er kann 350 Plaketten in der Stunde prägen und ist somit schneller als sein Vorgänger.

 

 

 

 

C310

Elektronische Prägemaschine für Dogtags.

 

 

 

 

 

 C320

Elektronische Prägemaschine für Dogtags mit variablen Ein/Ausgabemagazin.